Partner-Details

Partner

Cisco Systems

Über uns: 

Cisco Systems ist ein amerikanischer multinationaler Technologiekonzern mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Das Unternehmen hat wesentlich zum Wachstum des Silicon Valley beigetragen und gilt als Pionier des Internets.

Unser Angebot:

Cisco entwickelt, produziert und verkauft Netzwerk-Hardware, Software, Telekommunikationsgeräte und andere Hochtechnologie-Dienstleistungen und -Produkte.

Referenzen:

Als weltweiter Marktführer in der Netzwerkinfrastruktur und grösste Cybersecurityfirma der Welt, bietet Cisco Referenzen in allen Industrien und ebenfalls ein breites Portfolio mit Städten, Gemeinden und Regierungen.

https://www.cisco.com/c/en/us/about/case-studies-customer-success-stories.html#~featured-stories

 

Cisco_DrGarifYalak

Dr. Garif Yalak

Head of Digital Transformation Healthcare, Education & Governance

Passende Tags:

Abfallmanagement

Altersgerechtes Wohnen mit Services und Komfort

Asyl- / Flüchtlingswesen

Ausländer

Auszubildende

Barrierefreiheit

Begegnungsorte

Behördendienstleistungen

Bibliothek

Bildung

Bürgerportal

Cloud

CoWorking

Digitale Zusammenarbeit

Digitalisierung

E-Partizipation

E-Recruiting

Einkaufen, Shop

Energiethemen

Facility Management

Familien

Ferien / Freizeit

Finanzierung der Energiewende

Forschung

Gastronomie

Gemeindepolitiker

Gemeindeschreiber

Gesundheitswesen

Gewerbe

Human Resources

Immobilie

Industrie 4.0

Instandhaltung

Jugendliche

KiTa

Kommunikation

Kreislauf-Wirtschaft

Logistik

Notruf

Ortsplanung

Parken

Personalbeschaffung

Power-Worker

Recycling (Services)

Recycling (Nachhaltigkeit)

Rekrutierung

Reparatur

Schulgemeinde

Senioren

Sharing

Singles

Smart City

Sozialhilfe

Telearbeit

Ticketing

Tourismus

Unternehmen, Gewerbebetriebe

Veranstaltungen

Vereine, NGOs

Verwaltung

Wohnungseigentümer

Zonenordnung

Zugangskontrolle

Reset Tag Filter

  • add_circleremove_circle eGovernment Services Kiosk

    Kollaborative Technologie überbrückt die digitale Kluft und verbessert den Zugang der Bürger zu lokalen Dienstleistungen

    Herausforderungen
    Den Behördendiensten fehlen ergänzende Technologien, wie z.B. Video. Die kantonale Führung wollte abgelegene Standorte mit zentralen Diensten verbinden. Die Pandemie-Situation erfordert neue Wege, um Experten mit den Bürgern zu verbinden. Die IT-Abteilung der Stadt wollte die Dienstleistungen im Einklang mit der kantonalen ICT-Strategie digitalisieren.

    Ergebnisse
    Bereitstellung neuer Dienstleistungen per Video für die Bürger durch die Integration von Websites in WebEx Desk Pro. Bürgerinnen und Bürger können sich mit Regierungsexperten in Verbindung setzen, ohne dass sie reisen müssen.
    Nutzung der Programmierbarkeit der WebEx-API, um Fragebögen zur Bürgerzufriedenheit zu ermöglichen, und Nutzung von Analysen zur Messung des Erfolgs neuer eGov-Programme
    Überbrückung der digitalen Kluft, indem ein umfassenderer Service für Bürger in abgelegenen Gebieten ermöglicht wird

    Mehr