Showcase-Details

Produkt / Projekt

Beratungsdienstleistung Mobilitätsanalyse

01.05.2019 12:30:37

Probleme: - Kenntnis über Aktivitäten in Gemeinde, Ableich zwischen dem, was Gemeinde denkt über Verhalten der Bevölkerung und der Realität. - In anderen Gemeinden haben wir die Erfahrung gesammelt. Wieviele Parkplätze sind im Dorfkern erforderlich? Wie viele Parkplätze bei Poststelle + vor Dorfbeck?

Gastronomie

Gastronomie, Hotellerie

Immobilie

ÖPNV

Produkt

Unternehmen, Gewerbebetriebe

Passendes Produkte / Projekte

  • add_circleremove_circle IoT – Zugang zu Daten aus Ihren Objekten, Maschinen und Prozessen Swisscom

    Gastronomie, Hotellerie

    Immobilie

    Produkt

    Unternehmen, Gewerbebetriebe

    Internet of Things verschafft Ihnen den Zugang zu wertvollen Daten aus Ihren Objekten, Maschinen und Prozessen, die Sie sammeln, auswerten und nutzen können. Die effiziente Vernetzung treibt lukrative Geschäftsmodelle, automatisierte Prozesse sowie die Kreation von neuartigen Kundeninteraktionen und intelligenten Produkten voran. Mit dem IoT-Ökosystem stehen wir Ihnen mit hoher Fachkompetenz End-to-End zur Seite. Nutzen Sie das Innovationspotenzial von IoT für Ihr Projekt.

    Swisscom Smart City

    Mehr
  • add_circleremove_circle Mailroom-Lösungen: Mehr Kapazität für Ihr Kerngeschäft Schweizerische Post

    Gastronomie

    Gastronomie, Hotellerie

    Immobilie

    Produkt

    Unternehmen, Gewerbebetriebe

    Möchten Sie bei der Bearbeitung Ihres Posteingangs und Postausgangs Zeit gewinnen und Ihren Aufwand reduzieren? Die Post bietet massgeschneiderte Mailroom-Lösungen mit einer Vielzahl an Dienstleistungen für den physischen Versand von Informationen und Waren an.

    Mehr
  • add_circleremove_circle Mobile Insights – aktuelle Verkehrs- und Besucherströme analysieren und verstehen Swisscom

    Produkt

    Verstehen Sie wie die Touristenströme sich în und durch Ihr Gebiet bewegen. Bekommen Sie Einsicht darüber, woher Ihre Besucher kommen und wohin sie gehen. Mit der Mobility Insights Plattform haben Sie das Instrument zu Hand. mit welchem Sie die Mobilitätsströme der Bewohner und Gäste der Schweiz analysieren und verstehen können. Es bietet Ihnen die Möglichkeit detaillierte Analysen zu machen zu Transportmittel, Aufenthaltszeiten, Arbeitsorte und vieles mehr.

    Swisscom Smart City

    Mehr
  • add_circleremove_circle My Local Services Schweizerische Post

    ÖPNV

    Produkt

    Durch My Local Services erhalten  sie lokale Informationen zeitnah, prägnant, an einem Ort. Sie erfahren Aktuelles aus dem Gemeinderat, werden über eine geplante Strassensperrung in Ihrem Quartier informiert oder an die nächste Papiersammlung an Ihrer Wohnadresse erinnert. Neben den Lokalinfos und Abfuhrdienst-leistungen zeigt Ihnen My Local Services Veranstaltungen in der Umgebung an.

    Mehr
  • add_circleremove_circle Service on Demand: Bestellung per Knopfdruck Post Immobilien Management und Services AG

    Gastronomie

    Gastronomie, Hotellerie

    Immobilie

    Produkt

    Service on Demand ist ein Produkt, das sich nach den effektiven Bedürfnissen der Nutzer richtet. So können Kunden oder Gebäudenutzer einfach und schnell Störungen und Bedarfsmeldungen (Reinigung, Wäscheservice, fehlendes WC-Papier etc.) mittels Knopfdruck absetzen. Der Anbieter wird per E-Mail oder SMS benachrichtigt und kommt nach Bedarf zum Einsatz. Die einfache Auftragserteilung und die rasche Erledigung des Auftrages erzeugen WOW-Effekte bei den Nutzern.

    Mehr
  • Mehr Passende Produkte / Projekte

Passende Ideen

Kontakt

Geschäftssitz

Verein «Myni Gmeind»
Geschäftsstelle c/o reflecta ag
Zieglerstrasse 29
3007 Bern
Tel: 031 387 37 97

Ansprechpersonen

Alexander Sollberger

alex.sollberger@mynigmeind.ch